Zwischen den Jahren

Ein aufregendes Jahr 2020 geht zu Ende… geprägt von Freude und Enttäuschung, von Glück und Traurigkeit, von Veränderungen und Neuanfang, von großen Plänen und unvorhersehbaren Zwischenfällen…

… und doch kann ich am Ende des Jahres für mich feststellen: Es war ein Jahr voller Emotionen, vieler kleiner und großer Erfolge und jeder Menge Glücksmomente🍀

… wer das vielleicht nicht versteht, … es liegt an meiner Lebenseinstellung: Mache aus jeder Situation das Beste und gib niemals auf 🌟 am Ende des Tunnels kommt immer ein Licht… es lohnt sich, darauf zu vertrauen!

… und ich kann voller Zufriedenheit sagen: Alles richtig gemacht!

… auch wenn im Moment alles im Unklaren ist und keiner wohl sagen kann, was die Zukunft bringen wird… mein Vertrauen in das Leben und meine Fähigkeiten geben mir die Hoffnung😊…

… es gibt immer neue Wege und ich bin bereit und permanent damit beschäftigt, sie zu gehen… manchmal laufe ich in eine Sackgasse, doch dann nehme ich einfach eine andere Strecke…

… die Liebe zu meinem TUN lässt mich immer wieder neue Ideen kreieren, …auch wenn sie oft kopiert und nachgeahmt werden, bin es doch ich und meine Person, die zählt…

… und eines ist sicher, meine liebe Familie, meine lieben Freunde und meine liebe Kundschaft können jederzeit zu 100% auf mich zählen …und ich gebe dafür meine ganze Kraft und nur das Allerbeste 👍

Darum freue ich mich auf ein neues, aufregendes Jahr 2021 voller Überraschungen und jeder Menge Input vom Leben. Es liegt an uns, was wir daraus machen👍😊

Ich stehe EUCH auch weiterhin jederzeit gern bereit, um Freude zu geben, Wünsche zu erfüllen und MUT zu machen, wenn es mal gebraucht wird… einfach melden 📞 📲

… und zum Abschluss möchte ich einfach nur DANKE sagen an ALLE 🙏

••••DANKE, dass es EUCH gibt!😊🙏••••

Veröffentlicht von Kerstin Oertel

Hallo, ich bin KERSTIN OERTEL aus dem schönen Vogtland, dem kleinen verträumten Örtchen Pahren am Zeulenrodaer Meer gelegen. Meine Leidenschaften sind Hüte, Mode, Natur und Garten und natürlich Lebensfreude... all dies hab ich in meinem TUN vereint😊 Als Hutmacherin, besser Modistin gibt es bei mir Hüte auf Wunschanfertigung, ...oder in meinem kleinen Lädchen jede Menge verschiedenster Hüte, dazu wunderbare Mode in allen Größen, Modeschmuck in grosser Auswahl, Taschen, Tücher, Schals uvm... Bei mir gibt es ein kleines Shoppingparadies mitten auf dem Lande... oder Erlebnisshoppen im Grünen, bei dem mein zauberhafter grosser Märchengarten besucht werden kann. Ich freue mich auf SIE😊🍀☀️👒👗👜👠💍🌂🧣🌺🌹🌳🍀🌞

4 Kommentare zu „Zwischen den Jahren

  1. Liebe Kerstin , Du sprichst uns allen aus der Seele und das ist auch meine Lebenseinstellung , mit der ich auch weiter durchs Leben gehe. Wir müssen unsere Zeit nutzen und nicht mit unwichtigen Dingen vertun !In diesem Sinne , weiter so und schön gesund bleiben . Bettina Weiß aus Lsndsberg 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: