Die Welt ist aus den Fugen

Das neue Jahr 2021 zählt 3 Tage nun, was wird es bringen? Was gibt es zu tun?

Schauen wir mal 1 Jahr zurück, die Welt lag vor uns voller Glück 🍀

Große Ziele haben wir uns damals gesetzt, …keiner wusste, das wir werden so verletzt.

Geschäftlich sollte es aufwärts gehen, privat wollten wir uns die Welt ansehen und gesellschaftlich war viel geplant, keiner hat etwas geahnt.

Nur kurz darauf war alles neu, es geht vorbei, dachten wir… wir bleiben uns treu.

Das Jahr ist nun um und alles ist schlimmer… gibt es einen Hoffnungsschimmer??

Die Meinungen darüber gehen weit auseinander… doch schaffen können wir es nur MITEINANDER ‼️

Die Angst zieht um und macht uns krank, …das darf nicht sein❗️Wir dürfen uns nicht machen lassen klein.

Neue Wege wollen wir beschreiten, denkt nach und lasst euch von Ideen💡 leiten.

Aus allen schwierigen Lebenslagen entstehen tausend neue Fragen… Oft fallen uns keine Antworten ein dazu, es lässt uns einfach keine Ruh…

Was kann ich tun, wie mache ich weiter, ja das macht mich garnicht heiter.

Wut und Angst machen sich mal wieder breiter, was soll ich nur tun, wie geht es weiter??

Das ist von vielen Menschen der Neujahrsbeginn, wo führt das alles bloß noch hin⁉️

Positiv denken, neue Wege und vieles mehr, das sagt sich so leicht, doch es ist mächtig schwer… Die Existenz hängt bei vielen nun in der Luft… versprochene Hilfen auch nur heiße Luft…

Glaubt mir, ich bin ein „Stehaufmännchen“ durch und durch und schaffe das irgendwie, doch viele werden gehen in die Knie…

Gekämpft haben sie das ganze letzte Jahr, …Reserven verbraucht, ist nix mehr da, …so sieht es wohl bei vielen aus, ich hab keinen Rat… was wird wohl draus…

Am 10. soll es weiter gehen, wer glaubt daran? Es ist ein Märchen, es wäre zu schön…

Auch wenn ich immer positiv denke und meine Gedanken auf Gutes lenke, es ist nicht zu leugnen und nicht zu übersehen, schwierigen Zeiten werden wir entgegen gehen.

Zusammenrücken wäre ein Plan, doch das ist kaum machbar, für‘s Gegenteil wird viel Getan.

Wir leben nur noch in einer sehr kleinen Welt, haltet sie zusammen, dass nicht auch sie noch daran zerfällt.

Ein neuer Morgen kommt jeden Tag und dieser Glauben viel vermag… die Sonne sie wird wieder scheinen… lasst uns in LIEBE ❤️uns vereinen.

Sie ist das einzige was wirklich zählt und uns Menschen zusammenhält‼️❤️❤️

Veröffentlicht von Kerstin Oertel

Hallo, ich bin KERSTIN OERTEL aus dem schönen Vogtland, dem kleinen verträumten Örtchen Pahren am Zeulenrodaer Meer gelegen. Meine Leidenschaften sind Hüte, Mode, Natur und Garten und natürlich Lebensfreude... all dies hab ich in meinem TUN vereint😊 Als Hutmacherin, besser Modistin gibt es bei mir Hüte auf Wunschanfertigung, ...oder in meinem kleinen Lädchen jede Menge verschiedenster Hüte, dazu wunderbare Mode in allen Größen, Modeschmuck in grosser Auswahl, Taschen, Tücher, Schals uvm... Bei mir gibt es ein kleines Shoppingparadies mitten auf dem Lande... oder Erlebnisshoppen im Grünen, bei dem mein zauberhafter grosser Märchengarten besucht werden kann. Ich freue mich auf SIE😊🍀☀️👒👗👜👠💍🌂🧣🌺🌹🌳🍀🌞

2 Kommentare zu „Die Welt ist aus den Fugen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: