Weisst du noch… weisst du noch…

Weisst du noch… weisst du noch… der Sommer vor 2 Jahren, es war heiss☀️ und wir waren FREI, die Nächte waren lang und voller Zauber.🌙☄️

*******

Weisst du noch… weisst du noch… im Mondschein 🌔spazieren gehen, gedankenverloren, ohne an Morgen denken zu müssen, Träumen von verwegenen Zielen beim Blick in den endlosen Sternenhimmel.✨

Weisst du noch… weisst du noch… die Riesen-Gartenparty mit Freunden, guten Gesprächen, tollen Getränken🍸 und rhythmischer Musik 🎶 , der Grill brennt, Lagerfeuer 🔥 und Fackeln sorgen für romantische Stimmung.

Gartenfest bei Kerso/Hut-Design & Mode

Weisst du noch… weisst du noch… das unvergessliche Konzert mit deiner Lieblingsband🎸🎹, die unglaubliche Stimmung, Menschen voller Euphorie und Freude, Gänsehaut pur, wenn ersten Töne erklingen, betörender Applaus und mehrere Zugaben.

Weisst du noch… weisst du noch… die Tanzparty💃🕺🏾, die ganze Nacht durchgetanzt, alles dreht sich, Lachen und Unbeschwertheit, was für ein herrlicher Glückstaumel, die Füsse brennen, doch das ist egal, die Nacht wird zum Morgen.

Weisst du noch… weisst du noch… der Theaterbesuch im wunderschönen Kleid👗 , faszinierende Aufführung, atemberaubende Opernsänger bringen die Seele zum Schwingen, die Kostüme und die Bühnendeko sind ein Augenschmaus und unvergesslich.

Weisst du noch… weisst du noch… das wunderschöne Sommerfest mit luftig leichtem Sommerkleid und dem passenden Hut👒 mit weit ausladender Krempe und Blütendeko. Kleine Handwerkerstände und köstliche Leckereien, überall duftet es, fröhliches Kinderlachen, glückliche Menschen 🍀überall.

Weisst du noch… weisst du noch… der Urlaub am Meer🌊 , endlose Strände🐚, exotische Drinks, andere Kulturen, romantische Städte, Dörfer und unglaubliche Landschaften, 🌴der Forscherdrang ist endlos und lohnenswert, der Körper tankt ganz viel Kraft.

Im indischen Ozean, mein Lieblingsmeer🌊🌴

Weisst du noch… weisst du noch… das grosse Fest mit der ganzen Familie und vielen Freunden👨‍👩‍👧‍👦, wunderbare Gespräche, schwelgen in Erinnerungen, unbeschwertes Zusammensein und viel Ausgelassenheit, Austausch von Erlebnissen, Männergespräche und Damengeflunker.

Weisst du noch… weisst du noch… der Besuch der Kunstgalerie mit Vernissage, sich verlieren in den Werken der Künstler, philosophieren mit den Künstlern und anderen Kunstinteressierten, eintauchen in eine ganz andere Welt.

Vernissage von Holzbildhauerin Ilona Schlupeck

Weisst du noch… weisst du noch… die Sportveranstaltung, 1000e Gleichgesinnte jubeln, feuern an, toben vor Begeisterung, ein Rauschen von Zurufen vereint alle, das Adrenalin steigt, Spannung pur… du bist dabei, wow, war das ein mega Highlight.

Weisst du noch… weisst du noch… die kulinarischen Highlights, Restaurantbesuche, sich hinsetzen, bedienen und verwöhnen lassen, dein Lieblingsgericht und dein Lieblingsgetränk🥂 bestellen und genüsslich verzehren, plaudern und den Gaumen verwöhnen.

Weisst du noch… weisst du noch… der Einkaufsbummel 👗👠👙💍👛👒🕶in der Grossstadt mit deinen Freundinnen, ausgelassen durch kleine Geschäfte ziehen, ausgeflippte Sachen kaufen, im kleinen Café in der Fussgängerzone ein Sektchen/Kaffeespezialität☕️ geniessen und Leute beobachten 😉👀.

Weisst du noch… weisst du noch… das Wellnesswochenende in einem traumhaften Wellnesshotel, Verwöhnprogramm pur, prickelnde Erlebnisse für die Seele, im warmen Whirlpool oder Salzwasser treiben, in der Sauna schwitzen, wohltuende Massagen, sich wie Neugeboren fühlen.

************************************

Ja du weisst noch… ja du weisst noch… und du sehnst dich furchtbar nach all dem, deine Seele leidet, Traurigkeit macht sich breit. Nie hättest du geglaubt, dass alles plötzlich nicht mehr möglich ist. Und doch ist es über Nacht unangemeldet über uns herein gebrochen… und wir müssen damit leben, das Beste daraus machen und jeder für sich einen Weg finden, damit umzugehen.

Uns ALLEN wünsche ich ich viel Kraft und Ausdauer, es zu überstehen. 😊

Es wird vielleicht nie mehr so wie es war, doch wenn die Menschen endlich mal aufwachen, einander wieder mehr schätzen, vertrauen und lieben, die Gier nach Macht und Geld ablegen, die Schönheit unseres Planeten erkennen und achten, kann es wieder gut werden.

Lasst uns gemeinsam positiv nach vorn blicken, das ist mein persönlicher Wunsch an uns ALLE😀

Eure Hut-/MUT-Macherin Kerstin😊🍀☀️👒👍

PS: …ihr dürft gern liken oder kommentieren😊Danke😘

Veröffentlicht von Kerstin Oertel

Hallo, ich bin KERSTIN OERTEL aus dem schönen Vogtland, dem kleinen verträumten Örtchen Pahren am Zeulenrodaer Meer gelegen. Meine Leidenschaften sind Hüte, Mode, Natur und Garten und natürlich Lebensfreude... all dies hab ich in meinem TUN vereint😊 Als Hutmacherin, besser Modistin gibt es bei mir Hüte auf Wunschanfertigung, ...oder in meinem kleinen Lädchen jede Menge verschiedenster Hüte, dazu wunderbare Mode in allen Größen, Modeschmuck in grosser Auswahl, Taschen, Tücher, Schals uvm... Bei mir gibt es ein kleines Shoppingparadies mitten auf dem Lande... oder Erlebnisshoppen im Grünen, bei dem mein zauberhafter grosser Märchengarten besucht werden kann. Ich freue mich auf SIE😊🍀☀️👒👗👜👠💍🌂🧣🌺🌹🌳🍀🌞

2 Kommentare zu „Weisst du noch… weisst du noch…

  1. ich bin eben auf deinen Mutmacherblog gestossen. Ich kann nur beipflichten, dass ohne eine Veränderung unsererseits gegenüber den Mitmenschen und Natur nichts besser wird.
    Hoffentlich merken wir, dass es nicht nur um eine Impfung geht und alles wird gut….
    liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: