Zwang

Ihr lieben Menschen lasst euch sagen, ihr dürft nicht stellen viele Fragen.

Du brauchst dir machen auch keine Gedanken, andere setzen schon für dich die Schranken.

Es wird doch alles für euch entschieden, Fragen stellen wird gemieden.

Geh einfach durchs Leben wie es dir vorgeschrieben, du kannst gewiss sein, sie werden dich lieben.

Wie eine Marionette sollen wir sein, dass man ziehen kann die Fäden fein.

Die Richtung die wird vorgegeben, so ist es gekommen in unserem Leben.

Was fangen wir nun damit an, ach ja, stimmt, wir gewöhnen uns dran.

Das Licht 💡 am Ende des Tunnels ist weit, ich hoffe, ihr seid alle bereit.

Der Tag wird kommen, dann geht es bergauf, haltet durch und freut euch drauf 😊☀️🍀.

Ein frohes Lächeln, ein guter Gedanke, das weist das Negative in die Schranke.

Das Allerbeste mach aus jeder Stunde, nur so kannst du ertragen die tägliche Kunde.

Drum wünsche ich uns ganz viel Glück🍀, dass Normalität bald kehrt zurück.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe 💓

Eure Hut-/MUTMACHERIN 👒😀🍀

Veröffentlicht von Kerstin Oertel

Hallo, ich bin KERSTIN OERTEL aus dem schönen Vogtland, dem kleinen verträumten Örtchen Pahren am Zeulenrodaer Meer gelegen. Meine Leidenschaften sind Hüte, Mode, Natur und Garten und natürlich Lebensfreude... all dies hab ich in meinem TUN vereint😊 Als Hutmacherin, besser Modistin gibt es bei mir Hüte auf Wunschanfertigung, ...oder in meinem kleinen Lädchen jede Menge verschiedenster Hüte, dazu wunderbare Mode in allen Größen, Modeschmuck in grosser Auswahl, Taschen, Tücher, Schals uvm... Bei mir gibt es ein kleines Shoppingparadies mitten auf dem Lande... oder Erlebnisshoppen im Grünen, bei dem mein zauberhafter grosser Märchengarten besucht werden kann. Ich freue mich auf SIE😊🍀☀️👒👗👜👠💍🌂🧣🌺🌹🌳🍀🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: