Frühlingsgefühle – Frühlingsgedanken 2021

Es sprudeln neue Gedanken herbei, im Garten was tun, das macht jetzt frei. Bäume und Sträucher brauchen einen neuen Schnitt, das alte muss ab, das macht sie fit.

Frei entfalten können sie sich mit ganzer Kraft, was die Natur jedes Jahr für neue Wunder erschafft. Da kommt man aus dem Staunen oft garnicht raus und freut sich des Lebens, wenn man geht hinaus.

Doch wie sieht es in uns Menschen aus? Hilft da denn nur ein neuer Schnitt? Auf jeden Fall macht er uns schick. Wir fühlen uns wohler und angenehm und der Nachbar darf uns auch wieder sehn.😉

Nur was ist innen drinnen los, bei vielen ist der Kummer groß!!! Bringt der Frühling das erhoffte Wunder und die Geschäfte laufen wieder runder?

Die Ungerechtigkeiten nehmen immer mehr zu… das raubt vielen jetzt die letzte Ruh. Was soll man tun, was soll man planen? Wie geht’s nun weiter, wer kann es erahnen??

Wovon ich hier rede, versteht mancher nicht….sie haben viel zu tun, da fällt das nicht ins Gewicht. Was soll ich hier sagen, es ist ne Misere, wie schön, wenn endlich vorbei sie wäre.

Davon zu träumen ist nicht verboten, doch können wir uns bald nicht mehr retten von VERBOTEN…. unsere Träume werden so schnell nicht wahr, das dauert wohl noch etliche Jahr.

Drum bleibt nur eines uns gewiß erhalten, die Zuversicht und Hoffnung zu behalten. Dankbar zu sein für jeden neuen Tag, fröhlich und glücklich zu sein, ist das was ich mag😊🍀☀️

Drum geht’s jetzt raus in meinen wunderschönen Garten, wo die Bäume und Sträucher auf ihren Schnitt schon warten. Die Sägearbeiten wurden gestern schon gemacht, der Feinschnitt kommt heut und verleiht allen die Pracht👍

So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, mit Sonne ☀️ im Herzen bleibt so mancher Kummer liegen. Nun macht für euch das Beste draus, geht raus in die Natur, da sieht die Welt gleich anders aus🍀☀️😊😻🐍🌳🌷

Eure HUT/MUTMACHERIN Kerstin👒☀️🍀🌷🌞

PS: Über einen „Like👍“ oder auch Kommentar freue ich mich😊

Darf übrigens auch gern geteilt werden👍☀️👍👒

Veröffentlicht von Kerstin Oertel

Hallo, ich bin KERSTIN OERTEL aus dem schönen Vogtland, dem kleinen verträumten Örtchen Pahren am Zeulenrodaer Meer gelegen. Meine Leidenschaften sind Hüte, Mode, Natur und Garten und natürlich Lebensfreude... all dies hab ich in meinem TUN vereint😊 Als Hutmacherin, besser Modistin gibt es bei mir Hüte auf Wunschanfertigung, ...oder in meinem kleinen Lädchen jede Menge verschiedenster Hüte, dazu wunderbare Mode in allen Größen, Modeschmuck in grosser Auswahl, Taschen, Tücher, Schals uvm... Bei mir gibt es ein kleines Shoppingparadies mitten auf dem Lande... oder Erlebnisshoppen im Grünen, bei dem mein zauberhafter grosser Märchengarten besucht werden kann. Ich freue mich auf SIE😊🍀☀️👒👗👜👠💍🌂🧣🌺🌹🌳🍀🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: